Hallo,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Forum Moderators.
Über mich:
Da meine Game-Master Bewerbung gelöscht wurde erleutere ich hier nun erneut Dinge wie meine Persönlichkeit.
Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neuss in NRW.
Ich bin ein nachdenklicher ruhiger Mensch mit wenig Temperament und dafür umso mehr Verstand.
In der Ruhe liegt die Kraft und meine Geduld öffnet mir jede Tür wie von Geisterhand, so lebe ich, so bin ich.
Aggression, Neid oder Jähzorn sind, ohne großartig zu Übertreiben, für mich Fremdbegriffe und gehören weder zu meinen Eigenschaften noch zu Dingen die ich mir eingestehen müsste.
Ich identifieziere mich selber mit Begriffen wie Bedacht, Logisch und auch nicht selten Intuitiv.
Meine Qualifikationen:
Wie man unschwer erkennen kann lege ich viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik, ebenso wie auf angemessene Umgangsformen. Ich kenne mich sowohl mit Menschen als auch mit Maschinen aus und nutze beides nicht ungerne zu meinem Vorteil, was bösartiger klingt als es im Endeffekt tatsächlich gemeint ist.
Meine Stärken und Schwächen:
Wie ich eben bereits kurz erwähnt habe gehören meine grenzenlose Geduld sowie ein übermaß an gesundem Menschenverstand und der ,manchmal auch erschreckenden Gabe, Stärken und Schwächen einer Person binnen kürzester Zeit zu analysieren und für bzw. gegen die entsprechende Person zu verwenden, zu den bemerkenswertesten meiner Begabungen.
Ich habe allerdings auch eine sehr ungewöhnlich Art Dinge zu betrachten und anzugehen.
Da ich unter Soziopathie (naja "Leiden" würd ich es nicht nennen) stehe, habe ich kaum einen Bezug auf emotionale Einflüsse die sich eventuell negativ auf eine zu lösende Situation auswirken könnten.
Meine Rationalität wirkt meist Wunder.
Schlusswort:
Ich kann mich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
David.