In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteViele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!

Nach unten 
+3
dunham
HeathenMan
Soldner42
7 verfasser
AutorNachricht
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 6:55 pm

Ahoi hoi....mal nachdenke wo soll ich anfangen...
genau Bug nr. -->1.:alleine schon die Acc erstellung is verbuggt ich brauchte 6 verschiedene E-mail adressen (die einmalig waren bspw.Soldner41..*rechtlich geschützt* er hatt DAUERNT gesagt die E-mail wäre nicht gültig oder das Pw wird bereits verwendet (ich habe genau das PW wo er gesagt das es nciht Gültig ist noma verwendet u jetzt klappt es)
2.meine ally kill's werden nciht angezeigt..ehre bekomme ich aber..ally kills-insgesamt werden bei mir einfach nciht angezeigt...
3.in schlachtzügen wenn man da Schlachtzug chat schreibt kommt es nach einer zeit vor das man plötzlich nicht mehr schreiben kann bzw. es wird nicht mehr angezeigt
4.ich rede einen lehrer an so dann warte ich entweder 5 min bis er mal antwortet bzw. ich etwas lernen kann oder ich bekomme das Lern inventar erst garnicht angezeigt
5.namen von cahr's ...ich wollte letztens einen orc Hexi erstellen...egal wie ausergewöhnlich oder dumm der name auch war ich zitiere:" dieser name ist nicht verfügbar" zitat Ende...und das sind nur meine häufigsten BITTE ändert etwas ..und das Kommentar von Lato ..is so Spieler UNFREUNDLICH! wo ich gesagt habe ich kann mir kein Forum acc amchen weil es verbuggt ist sagt er :" ist dein Problem" so hoffe das reicht damit ihr euch mal gedanken macht was noch verbuggt ist u wie man spieler anredet u net wie Lato so nach der meinung (glaube ich )"lasst mich doch alle in ruhe" ändert es bitte...die Spieler sind die macht...ohne spieler =kein server...denkt ma drüber nach GM's und Admin's!!!!
Mad Suspect lol!
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 7:39 pm

Falsche Anschauung ^^ Ohne admins keine Spieler. Ohne spieler zwar Server aber nicht gut besucht.
Bugs abarbeitung :
1. Scheinst den zeitpunkt erwischt zuhaben wo der Server noch off war , sonst klappt da alles...
2. Arenapoints und Co. Werden zu späterer Zeit berechnet (Ende der Woche oder am Abend)
3. Liegt an den laggs , ist in Bearbeitung
4. Wird nach dem update behoben sein
5. Liegt daran das es soviele chars gibt. Kaum ein Name ist frei, Außerdem arbeiten wir grad an einem Server update , daran könnte es liegen.
Zum Forumacc : Das liegt an der .tk Adresse wahrscheinlich. Wenn die .de da ist müsste es gehen, ansonsten überleg ich mir ne lösung
lato ist zurzeit (oder besser gesagt fast immer) genervt weil er am update sitzt^^
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 9:28 pm

aber da ises wieder ..später später später...^^....also mal so ne frage...was macht ihr JETZT oder morgen bzw. übermorgen?ich sehe garnix was sich ändert...es is zwar viel unbug trotzdem sind noch zu viele und gravierende fehler da
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 9:39 pm

Sei froh das wir sagen wenn wir an etwas arbeiten. Wir könnten auch einfach nur immer dann Bescheid Sagen wenn was verbessert wurde und in der Zwischenzeit eure threads ignorieren. Ich mein was willst du noch ? Screens vom Fortschritt oder uns beim arbeiten beobachten ? JETZT arbeiten wir am update
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 9:47 pm

Hhhmm... das isn Argument,aber das mitn sagen wenn etwas fertig ist....ist eig. auch keine SO schlechte idee^^nein spaß..es wäre ne gute idee. =D
aber trotzdem könnte man den wohl kleinsten und unbedeutensten (aber nervigsten) bug reparieren...kp wie der heist aber da verschwinden spell's Makros usw. iwelches zeug's aus der leiste oder wird verschoben ...so das man die leiste neu legen muss...solche mini bug's sind innerhalb von 2std. max eig. behoben
Nach oben Nach unten
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptySo Dez 06, 2009 9:49 pm

meine ja nur....das man solche mini bug's einfach ma fix-fixxen tut^^ bspw. bei Zul'Aman hatn GM die tür ne auf gemacht (es war nur ne Tür zu die eig. auf gehen muss) weil er meinte :"wir müssen aufn Admin warten der guck sich das an...und er fixxt es dann" sowas is iwo sinnlos u sowas meine ich ..das man sowas einfach mal wegmacht ich will ja FUN haben aufn FUN server^^
Nach oben Nach unten
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 11:52 am

ich hab 2 meinungen

1 is die sicht als spieler

ich sehe nicht das sich was verändert und das kotzt mich auch an
wie zb. shamie die totems gleichzeitig alle 4 totems rufen geht einfach nicht habe auch schon ticketets gemacht.. die schlechte hunter waffe kotzt mich auch an also für mich kann ich die 2 klassen nicht zocken is mir zu dum

2 sachliche sicht

ich renne ja paar ma sinnlos rum und da sehe ich dan auch gms was machn zb die pts wieder aufbauen wo die npcs am arsch der welt sind. neues update machn dauert auch das weis ich nur wen man mal dringend einen gm braucht ist MEISTENS einer da zb gm geht in arena versaut uns 2 spiele wir ham dafür 500 arena punkte bekommen und der gm war weg weil das so in ihren regeln steht und es werden auch viele events gemacht die sehr viel vorbereitung brauchn also bevor ihr euch über was beschwer(was ich auch mache) denkt ma das so ca 3 mal soviel arbeitszeit von den gms in ein event gesteckt wird wie von euch zb in das raid event
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 12:02 pm

Wir bekomm täglich tickets rein worin steht das wie du schon sagtest zb der spell zum 4 totems rufen vom schami nicht funktioniert. Wir GMs können da aber nichts dran ändern da ein Admin das fixxen muss was nicht so schnell geht. Da wir wie schon gesgat sowas täglich bekommen löschen wir die tickets und sagen das daran gearbeitet wird und die leute beschweren sich dann das wir nix machen würden. Aber als GM kann man keine bugs beheben oder Zauber fixxen usw nur das verstehen die meisten nicht.
Wir sind nunmal auch nur menschen und da ich immer whispern an habe, chatte ich meist mit min 3 leuten gleichzeitig während ich ein event mache oder fehlende items den Berufs Vendoren adde und da kann ich nicht dierekt jemanden eine Frage beantworten weil es auch leute gibt die richtigen support brauchen. Es sind so oft Tickets dabei wie "GM rezz ma" , "GM pls ma /w me" oder "Adde mir ma full s7". Da denke ich mir manchmal ob die leute denken wir hätten nichts besseres zu tun...

Naja so viel mal von mir dazu
Nach oben Nach unten
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 12:10 pm

lol das mim whisper find ich von dir auch echt geil ich versuch meistens bei events euch gm s bisi unter die arme zu greifen zb. bei dem einen event nen preis suchn.....

das mim rezzen ist so ne sache wen der gm neben einem ist mach ichs auch aber ansonsten vermeide ich es

wens um whisper geht und es dringend is whisper ich nen andern gm ders dan sagen soll

dad mit s7 naja kleinkinder mehr sag ich nicht


was auch immer gut ist wen man höflich ist bei den gms
bitte und danke sind da minimum das ist ja ihre frei zeit und sie bekommen nichts dafür

naja einma hab ich gesagt der gm bescheist in nem duel nur der wusste nich das das betrügen heist also hätte er mich fast gekillt (gm mit 100% ausweich)
Nach oben Nach unten
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 4:56 pm

ich weis nich aber ich glaube einige schweifen vom THema ab es geht darum das man oft keine hilfe bekommt bzw. sieht und net darum was ein GM/Admin/hacker iner Arena tut Razz Thema bitte lesen und dann schreiben weil sonst landen wir bald da ...das ihr darüber erzählt was ihr so eingekauft habt ^^
Nach oben Nach unten
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 6:24 pm

Ich hab heute ein Brötchen gekauft. xD





Also ich finde das man froh sein kann das es den Server geht, das nich alles perfekt ist, dafür sollte man Verständnis haben, denn man zahlt auch nichts dafür.
Wenn an Problemen gearbeiet wird und es länger dauert, dann ist das so, auch wenn man noch keinen Fortschrrit sieht.
Ich bin mit dem Server zufrieden, bis auf das halt fast alle Gm's whisper off haben Tickets länger dauern wenn nur wenige on sind die Support machen, sodass man Gm's schlecht kontaktieren kann.
Wobei ich auch finde das manche Gm's echt merkwürdig sind, naja jeder Mensch ist anders.


Lg Wink
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 32

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMo Dez 07, 2009 6:53 pm

Also ich kann nur sagen:
Es gibt Server die sind wirklich ''Krass'' verbuggt.
Ich war wirklich erstaunt was hier alles funktioniert xD.

Vorsicht: Exclamation Schleim Spur Exclamation

vg Legore
Nach oben Nach unten
Ricimike




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33
Ort : Luhe-Wildenau

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyDi Dez 08, 2009 12:18 am

ich finde den server scho geil was mihc bloß leicht nervt ist .

1. der server extrem laggt (ich weiß ist in bearbeitung XD )
2. hier im forum zwar ein world channel angeboten wird aber nicht genutz wird. (kleiner tip hab gemerkt bei einloggen kommt wilkommen auf dem server speculum oder so, da einfahc ma ranhängen unser wolrdchannel /jone world oder so. fand des auf andern fun server immer witzig mir horlder zu shcrieben und auch allys xD

3. liebe gms könnt ihr uach pls ma was dagegen machen das in pvp (bg kriegshymmenschlucht) fairer werden. ich sagst ma so bei 15 spiel dich ich etz gemcht haben waren 3 siege dabei ^^ der rest hat horde gewonnen 1 grund dafür horde campt oft und gerne am friedhof ^^
4. schami fellt der buff heldetum pls ma adden der ist nice ^^
redet doch ma mit ihnen oder verbietet es ihnen bei campoen 2h ban oder so (gabs auf unsern andern fun server z.B.)

nun ma zum lob ich finden den server geil einfach nur geil.
mir macht es echt fun ich kann bloß so sagen gestern z.B. waren 2 events des fand ich ma geil. hoff des geth so weiter.

also dann

mfg ricimike aka Argh aka Ronon aka Sandy aka Nalar ^^
Nach oben Nach unten
Soldner42

Soldner42


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 28
Ort : Thüringen-Erfurt

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMi Dez 09, 2009 10:09 pm

also zum Thema BG es is so alles was net cheaten oder Hacken is,ist erlaubt..ihr müsst euch nur was ausdenken wie ihr uns überrummpelt ^^
so und dann zu den Spells,es fehlen wirklich Spells bspw. auch bei den Trollen fehlt die Fähigkeit "Berserker" oder auch beim Baum der Heilung (vom Dudu) da geht "Anregen" iwi net so der Dudu bekommt zwar mana aber alle anderen bekommen garnix
Nach oben Nach unten
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMi Dez 09, 2009 10:17 pm

lol immer wen ich (steinhool) bin winnen wir und wen dan mein arenapartner auch noch mit is und ich ma alle 3 kills nen heal krieg können mas schön abfarmen ally ftw
Nach oben Nach unten
Ricimike




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 33
Ort : Luhe-Wildenau

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMi Dez 09, 2009 11:26 pm

dann komm ma öfters mit ^^

des mit campen kann man mnet ändern gut ^^

wegen dodu baum also anregen gibt mir shco mana aber ist doch eigetlich bloß für den der den buff hat oder was sollten die mitglieder bekommen ^^

(in wow ma nachlessen ;P)
Nach oben Nach unten
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! EmptyMi Dez 09, 2009 11:27 pm

so is wow nun mal und die hordla kriegn regelmäsig haue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!   Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Viele viele Probleme und keine Hilfe!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe icq =(
» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Allgemeines :: Bugs-
Gehe zu: