Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.11.09 Alter : 30 Ort : Gelnhausen/Meerholz
Thema: Gm Bewerbung Mo Dez 07, 2009 4:49 pm
Hallo liebes Speculum Team,
zuerst einmal zu meiner Persöhnlichkeit: Mein Name ist Tobias Neuland bin 15 und werde in 1 Woche endlich 16 Ich spiele WoW täglich ca 6stunden am Wochenende sehr viel länger da vllt an die 10 stunden oder mehr.Ich besuche eine Kreisrealschule in Geln- hausen und werde dann im Sommer 2010 meinen Abschluss machen. Einige kennen mich noch denke ich ist ja auch erst 2 Tage her das ich gehen musste weil mich irgendjemand gabannt gehackt und entlassen hat.
Erfahrungen: Zu meinen Erfahrungen muss ich hinzufügen das ich jetzt seit knapp einem Monat auf dem Server bin und 3 Wochen GM war und mich mit jedem einzelnen GM-Befehl sehr gut auskenne.
WoW Erfahrungen: Ich spiele nun seit 5 Jahren WoW und kenne mich mit allen Instanzen und Cities perfekt aus.Wisst ihr ja eigentlich schon weils schon in der ersten Bewerbung drin stand.
Warum ich?: Ich war ja schon vorher ein teil vom Speculum Team und würde es gerne wieder sein weil ich die meisten des Speculum Teams sehr gerne hab und ich wie auch schon in meiner Ersten Bewerbung geschrieben gerne anderen helfe und dabei schon 3 Wochen viel erfolg hatte.
Außerdem: Außerdem wollte ich mich noch bei Heathenman entschuldigen weil ich ihn in einem Forum Beitrag beleidigt hatte weil ich nun mal in diesem Moment ziemlich vor den Kopf gestoßen war weil ich auf einmal gebannt war und nicht mehr rein konnte wer auch immer das war hat das nicht mit Grund getan weil ich nichts unrechtes oder dergleichen getan habe.
MFG Chips aka Tobias Neuland
ACCOUNTNAME:KUNFUFIGHTER
hexor1
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.12.09 Alter : 35 Ort : Neuss
Thema: Re: Gm Bewerbung Mo Dez 07, 2009 5:11 pm
Hallo Knufuighter,
da ich nicht weiß wie du dich als GM gemacht hast muss ich alle Dinge aus deiner Bewerbung rauslesen. Es fehlen gewisse Dinge wie Stärken und Schwächen. Bitte vervollständige deine Bewerbung.
MfG hexor1
Kunfufighter
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.11.09 Alter : 30 Ort : Gelnhausen/Meerholz
Thema: Re: Gm Bewerbung Mo Dez 07, 2009 5:18 pm
Stärken: Bin oft on,lese immer Tickets wenn welche kommen,bin immer nett und einsichtig,war schon mal GM hier,kann gut mit Menschen,kann alle Befehle,
Schwächen: Wenn ich mal mies gelaunt bin dann richtig,ungeduldig und faul (nur im reallife)