In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteAnmekrung wegen des Alters Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Anmekrung wegen des Alters EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Anmekrung wegen des Alters EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Anmekrung wegen des Alters

Nach unten 
+5
Rajex
Alzheimer
Crysis
coming0
Vegra
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMo Dez 07, 2009 9:01 pm

Das Soll keine Kritik oder sonstiges sein sondern nur mal ne kleine frage: Also ihr sagt ja Gm auf dem Server angenommen erst ab dem 16 Lebens Jahr. Doch der HeathMan ist (nach seinem profil nach) erst 15 ? Dan wäre doch die logische schlußvolgerung. Gm"s werden ab 15 Aufgenommen?
(ich sag das nicht weil ich mich bewerben will und zu jung bin oder so xD Gm ist ziemlich LW ich spreche aus eigener erfahrung) Interesiert mich nur nun mal

Gruß Vegra
Nach oben Nach unten
coming0




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : 889

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMo Dez 07, 2009 9:19 pm

Also ich bin 13 xD und die Regel wurde erst neu eingeführt weil manche leute ich nenn keine namen als GM's die ganze Zeit scheiße gebaut haben
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMo Dez 07, 2009 9:23 pm

;D
Nach oben Nach unten
coming0




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : 889

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMo Dez 07, 2009 9:31 pm

Vegra schrieb:
;D

Bringts voll xD
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMo Dez 07, 2009 10:33 pm

Schau healtehn hat den server gegründet also darf er machen was er will : D
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 12:31 am

Theoretisch schon, aber er sollte sich auch nach den Wünschen der User richten Smile
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 3:52 pm

Richtig Smile Und ihr habt ja das Alter nur gehoben, weil so viele Kidy"s hir als Gm"s nur Scheiße gemacht haben...Ich würde mal sagen Leute von denen Ihr überzeugt seit das sie etwas Drauf haben, Und sogar wen sie nur 13 Jahre alt sind...Das die ihre Chankse bekommen. Aber man braucht:

-Form Aktivität (mindestens 21 Sinvolle posts)
-Ingame Noch Nie Negativ aufgefallen
-Offi erfahrung (Nachweisen die Chars)
-Privat Server Gm erfahrung (Mit nachweisung)
-Auf dem Speculum Server 1a Auskennen im PT usw...
-Gm Befehle können
-Gute Rechtschreibung
-Nettes, Freundliches und Angemessenes Verhalten
-Keine kindische Verhaltens-Weisen...also kein kidy-Like Very Happy
- und anderes..


Das hir wäre so ne Liste meiner Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 4:33 pm

: D Muss nicht alles sein : D Ich find allein schon ne wahre interesse zählt . Soll heißen : Ich hasse Leute die nur GM werden wollen damit sie sich verwandeln können -.-
Nach oben Nach unten
Rajex

Rajex


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30
Ort : Leutershausen 69493

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 4:48 pm

joa die kanzen kidis sind so abgeschrekt aber die leute die 13/14/15 sind und was richtig draufhaben und ne bombastische bewerbung schreiben sollten in einzelfällen doch aufgenommen werden. doch da mus ich mir so unlogisch es auch klingt selber wiedersprechen: Der Server würde nach ausen hin ein Server werden der den Ruf hat:oO die nehmen Kiedis ins Team auf... Da die nicht wissen das es nur einzelfälle sind die mit Unter 16 aufgenommen werden würden die das (siehe oben) denken
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 6:01 pm

Wenn die 15-jährigen es draufhaben u8nd wirklich helfen wollen, dann bewerben sie sich in einem Jahr nhoch einmal xD
Nach oben Nach unten
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 7:39 pm

leute was is hier falsch??
kiddies werden also aufgrund des alters eingestuft??
wen ein 30 jähriger scheise baut und wie ein kleinkind macht dan is er also kein kiddi?

das kann man nich einfach so entscheiden nach dem alter
es gibt auch früh reife personen

Ich find allein schon ne wahre interesse zählt .
das stimmt is wichtiger einer mit 0 erfahrung der zb 8(extremes bsp) is und lernen will bringt dem server mehr als ein 30 jähriger der schon sehr viel gm erfahrung hat und 0 machen will.

Soll heißen : Ich hasse Leute die nur GM werden wollen damit sie sich verwandeln können -.-
die leute werden ja sowie bald entlassen oder?



schätzt mal wie alt ich bin und lest meine andern beiträge danach sag ich euch wie alt ich wirklich bin.

und ich bitte um eine ehrliche schätzung nicht der schreibt das hier und ist deswegen sicher jung was bestimmt jemand macht.
Nach oben Nach unten
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 7:43 pm

- Privat Server Gm erfahrung (Mit nachweisung)
- Gm Befehle können

Naja das find ich ein bisschen zu hart. Wieso sollte man nur Gm werden dürfen, wenn man schon mal woanders Gm war? Außerdem wenn man woanders schon Gm war kann man wahrscheinlich auch Gm Befehle.
Aber ist doch doof wenn Leute die jetzt die Befehle nicht wissen (z.B. ich), nicht Gm werden dürfen und somit auch gar nicht die Chance bekommen diese Befehle zu erlernen.

Mit en restlichen Vorrausetzungen bin ich einverstanden, naja außer noch -Offi erfahrung (Nachweisen die Chars).

Wozu brauch man dies? Wenn man z.B. 3 Jahre Blizzlike Privatserver gespielt hat und nie auf nem Offi soll man nicht Gm werden können? Bisschen sehr übertrieben find ich. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 8:48 pm

Ist ja alles nicht falsch was ihr schreibt aber trozdem gibt es halt ne menge Leute die nicht so drauf sind...Zb. wie ich früher xD Ich hab ne Supper bewerbung geschrieben (mit 11 Jahren xD) Hab mich da als 14 Jähriger ausgegeben und gesagt das ich gm erfahrung habe und sowas was ich nicht hab...Naja die Leute sind auf mich reingefallen aber ohne Gm-Erfahrung wurde es mir dan halt zu schwer Very Happy Naja ich habs aus dummheit gemacht damals war ich noch 11 jetzt bin ich fast 15 Wink Naja ich mein ja nur man fällt auf vieles rein...
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 9:39 pm

dunham schrieb:
leute was is hier falsch??
kiddies werden also aufgrund des alters eingestuft??
wen ein 30 jähriger scheise baut und wie ein kleinkind macht dan is er also kein kiddi?

das kann man nich einfach so entscheiden nach dem alter
es gibt auch früh reife personen

schätzt mal wie alt ich bin und lest meine andern beiträge danach sag ich euch wie alt ich wirklich bin.

und ich bitte um eine ehrliche schätzung nicht der schreibt das hier und ist deswegen sicher jung was bestimmt jemand macht.



Nein, wir stufen niemanden wegen seines Alters ein!!
Bei den meisten, die noch in der Pubertät sind, setzen sich einfach die Neugierde und der Machtwille durch (wissenschaftlich bewiesen!!)...
Aus diesem Grund finde ich es nicht verkehrt, dass es eine Altersgrenze gibt!!

Ich schätze dich außerdem auf zwischen 10-12, wenns nach deinen Deutschkenntnissen geht und auf 14-16, wenn man allein den Inhalt beachtet...
Das liegt NICHT daran, dass du es geschrieben hast, sondern WIE du es geschrieben hast!!
Nach oben Nach unten
nahzgul




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 11:42 pm

Vegra schrieb:
Richtig Smile Und ihr habt ja das Alter nur gehoben, weil so viele Kidy"s hir als Gm"s nur Scheiße gemacht haben...Ich würde mal sagen Leute von denen Ihr überzeugt seit das sie etwas Drauf haben, Und sogar wen sie nur 13 Jahre alt sind...Das die ihre Chankse bekommen. Aber man braucht:

-Form Aktivität (mindestens 21 Sinvolle posts)
-Ingame Noch Nie Negativ aufgefallen
-Offi erfahrung (Nachweisen die Chars)
-Privat Server Gm erfahrung (Mit nachweisung)
-Auf dem Speculum Server 1a Auskennen im PT usw...
-Gm Befehle können
-Gute Rechtschreibung
-Nettes, Freundliches und Angemessenes Verhalten
-Keine kindische Verhaltens-Weisen...also kein kidy-Like Very Happy
- und anderes..


Das hir wäre so ne Liste meiner Vorschläge Smile
Apropos Rechtschreibung
-Chance
-Kiddy
-das von dass unterscheiden
-Verhaltensweisen

Mfg Nahzgul aka Brunschi *g*
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 11:50 pm

also meiner meinung nach spielt das alter eines gms keine rolle solange er seine arbeit gewissenhaft und oderdentlich ausführt
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 11:53 pm

Das stimmt zwar Pato, aber bei den meisten "jüngeren" ist es leider so, dass sie ihre Arbeit nicht gewissenhaft ausüben, deshalb finde ich eine Altersgrenze nicht verkehrt^^
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyDi Dez 08, 2009 11:56 pm

naja deien ansicht ^^ wer eine gute bewerbung schreibt und das alter noch nicht erreicht hat wird denk ich mal trotzdem auf probe gestellt und wenn du mit manachen leuetn ingame schreibst kommn die ganz anders rüber habe schon mit 11jährigen geschreiben da dacht ich lol wassen dass fürn boon aber auch schon den ein oder anderen bei dem ich dachte ja hm so mitte 30 kommt immer drauf an wie der jenige sich presentiert und seine arbeit ausführt
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:02 am

Das Problem, wenn man jüngere einstellt ist, dass alle anderen jüngeren sich ungerecht behandelt fühlen, wenn sie nicht auch eine Chance bekommen^^
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:07 am

bekommt doch jeder ne chonce wenn die bewerbung gut ist wenn net bb ^^
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:14 am

Und wenn sie die Bewerbung kopieren, anstatt sie selber zu schreiben?
Das passiert bei "jüngeren" und pubertären eindeutig häufiger als bei "älteren"...
Man kann doch nicht jede Woche 5 neue GMs einstellen um an jedem Wochenede 5 wieder zu entlassen...
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:15 am

öhm wenn eine bewerbunf kopeirt wird bekommen wir das ja wohl net und sollte er die von nem anderen server nehmen bekommen wir das in der testwoche bzw in einem ts gespräch mit
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:22 am

Das schon, aber mit einer Altersgrenze könnte man sich das Gespräche führen sparen Smile
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:25 am

aber auch gute gms verlieren
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters EmptyMi Dez 09, 2009 12:28 am

Stimmt wohl, aber man solte direkt darauf hinarbeiten nur gute einzustellen, da man dann weniger einstellen muss und dann die guten reichen, die bei den alten bei sind^^
was man nie vernachlässigen darf: Alter => Lebenserfahrung
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmekrung wegen des Alters Empty
BeitragThema: Re: Anmekrung wegen des Alters   Anmekrung wegen des Alters Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmekrung wegen des Alters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: