In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteSchlacht feld : D Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Schlacht feld : D EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Schlacht feld : D EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Schlacht feld : D

Nach unten 
+2
Alzheimer
Crysis
6 verfasser
AutorNachricht
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyMo Dez 07, 2009 11:52 pm

Kuhl wäre ein Riesiger eingezäunter Platz wo Allianz gegen Horde antritt und Pvp machen kann : D Und auf diese Schlachtfeld kann man nur durch nen Gm der alles überwacht :D Also der Gm portet alle hin . Naja und kuhl wäre es wenn man ehre sammeln könnte
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 12:38 am

Ehre bekommst du doch eh durch das töten von Spielern anderer Fraktionen und eig. ist die Guru ideal dafür^^
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 12:41 am

Ne Guru is net kuhl . Es soll ein offenes Feld wo in der mitte ein zaun ist der sich nach net Minute öffnet : D Und dann die Horde auf die Allianz trifft! Und die Geistheiler sind wie in Kriegshymnenschlucht etc .
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 1:13 am

Warum nimmst du dann nicht Warsong oder ein anderes BG??^^
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 1:17 am

Wie meinst du das ?
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 1:21 am

Wenn du eine Art BG haben willst, dann geh doch in ein vorhandenes^^
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 9:09 am

Ich wäre ja dafür eine Art Labyrinth zu bauen welches folgende Bereiche beinhaltet.

Zunächst mal gibt es einen "Startplatz" für Horde und Allianz welche sich im großen Abstand zueinander befinden. Die Startplätze sollten an einem erhöhten Punkt liegen so dass die Spieler erst hinunter springen müssen um ins Labyrinth zu kommen.
Damit vermeiden wir eine Belagerungen des Startplatzes durch die andere Fraktion.

Es muss einigermaßen breit gebaut sein damit auch Caster-Klassen genug Zeit und Platz haben, oder wir schaffen dort im Mittelpunkt einen größeren PvP-Ring.

Die Mauern sollten hoch genug sein.
Es sollten dort keine Mounts benutzt werden können.
Duelle dürfen dort nicht stattfinden.
Im Labyrinth selber gibt es einige wenige allen Gegenüber feindlich gestellten 'NPC's' die natürlich nicht alt zu Stark sein dürfen.
Eventuell könnte man dort auch einen Boss einfügen der S7 Waffen und/oder bessere Ringe + Trinkit's dropt und stark genug ist um es mit mindestens 5 Spielern aufzunehmen. Ich schlage hierfür einen extra kleinen Bereich vor der sich als besonders eng und schwierig entpuppt, denn die Spieler haben nicht nur mit dem Boss sondern auch mit der Gegenfraktion zu kämpfen.

Diesen Boss könnte man auch vor die jeweils gegnerischen Startplätze stellen. So dass der Boss für die Allianz vor dem Horde und der Boss der Horde vor dem Allianz Startplatz steht.

Allein auf dem Weg dorthin würden einige Köpfe rollen.

Hätte noch wesentlich mehr anzumerken, aber ich denke um erstmal eine allgemeine Meinung darüber zu erfahren reicht es.

MfG hexor1
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
Rajex

Rajex


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30
Ort : Leutershausen 69493

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 3:31 pm

Hexor das nenne ich mal n guten Vorschlag^^aber das wäre glaube ich zimlicher aufwand, dass zu bauen... Aber es ist schaffbar
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 6:03 pm

Es wurden schon ganzandere Dinge geschafft^^
Ich wäre auch dafür, es zumindest einmal zu versuchen Smile
Nach oben Nach unten
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 6:26 pm

hexor1 Wink

Wirklich gute Idee, aber wenn dann sollte der Boss T9 Sachen droppen, aber nicht so hohe droprate haben, finde ich. ^^

Im übrigen ist mein Eindruck von dir nicht mehr schlecht, da ich sehe das du dich hier echt reinhängst.

Lg
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyDi Dez 08, 2009 9:40 pm

Ich würde für PvE Events auch keine PvP Sachen als Belohnung ausgeben...
Man sollte für das jeweilige Equip die entsprechenden Events machen, sonst passt das nicht zusammen^^
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyMi Dez 09, 2009 12:11 am

also um soetwas zu bauen benütigt man viel zeit und der server laagt schon so genug und in schlachtfelder stätte usw wird nichts gebaut oberste regel wenn an einen geheimen ort an den keine player im normal fall kommen wegen den laags eben
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D EmptyMi Dez 09, 2009 12:21 am

Ich meinte auch nicht, dass man in Schlachtfeldern was baut, sondern, dass man die BG-Athmosphäre am besten in einem BG erleben kann und man dafür kein eigenes bauen muss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlacht feld : D Empty
BeitragThema: Re: Schlacht feld : D   Schlacht feld : D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlacht feld : D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Ideen :: Events-
Gehe zu: