In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteUnterstützun als GM Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Unterstützun als GM EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Unterstützun als GM EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Unterstützun als GM

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tantarus




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 33

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyDi Dez 08, 2009 10:44 pm

Guten Tag zusammen,

ich würde mich gerne als Gamemaster Bewerben.

Mein Name lautet Jan, bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in NRW Namens Olfen (vllt. kennt uns ja jemand da wir klein Köln sind. Karneval wird hier größer gefeiert als in Köln Very Happy).
In unserer kleinen Stadt bin ich in der Örtlichen Freiweilligen Feuerwehr und im Fischereiverein.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit, freundliches Wesen, Geduldig und Hilfsbereit.
Zu meinen Schwächen fällt mir im moment nichts ein.^^

Nun denn weiter zum eigentlichem Thema.

An Gamemaster Erfahrung bringe ich nicht viel mit ausser einfach befehle (item add (was man nicht braucht) und sonstieges) da ich mich nicht so gut aus kenne. Doch hab ich 2 oder 3 Jahre offi erfahrung (leider weiss ich das nicht mehr so genau da ich seit 1 Jahr nicht mehr auf offi spiele Wink ) und kenne mich daher mit dem "Wesen" WoW ganz gut aus auch was den Support und der gleichen angeht.

Ich denke als Gamemaster werd ich das Team auf eine Positive art verstärken.

Online bin ich so ziemlich unterschiedlich, da ich zwischen durch unterwegs bin oder der gleichen. Doch generell bin ich Morgens online bis Mittags es sei denn ich muss arbeiten.

Sollten noch Fragen offen sein so scheut euch nicht zu Fragen;) also dann

Hf und so

euer Korak
aka Jan
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 3:28 pm

Was sind deine Stäreken/schwächen?

1. Ein Spieler schreibt dich an und fragt dich ob du ihm einen Zauber geben kannst der Beim lehrer fehlt und gibt dir die ID.

2. EIn Spieler beleidigt andere Spieler.

3. Ein spieler Fragt dich ob du ihm S7 Adden kannst.

Was würdest du machen?

Mfg.
Nach oben Nach unten
Tantarus




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 33

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 5:21 pm

1. Ich würde überprüfen ob die angegebene ID mit dem Spell übereinstimmt und den Rat eines anderen GM's mit einbeziehen ob diese ID stimmt und der Spell freigegeben ist oder gesperrt, da dieser eventuell Buggy ist.

2. Ich weise den Spieler der die anderen beleidigt darauf hin das er dies zu unterlassen hat ansonsten bekommt er 1 Kick als Verwarnung und bei weiterem vergehen einen 2 Stunden Bann als letzte lösung falls er dies nicht tut. Natürlich würde ich dieses überprüfen bzw. nach einem Screenshot fragen.

3. Meine Antwort: "Tut mir leider ich darf dir das Set nicht Adden da es unfair gegenüber den anderen Spielern wäre. Du musst es dir wie jeder andere Verdienen indem du Arenapunkte sammelst."

So würd ich die Sutiationen klären.

Mfg
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 5:35 pm

Sieht doch schonmal gut aus^^
Ich denke du wärst ne Bereicherung für das Team Smile
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 5:53 pm

@ Alzheimer Naja diese Fragen waren auch nicht SOOO schwär...die könnte meine kleine schwester auch beantworten xD


Ich Stell mal ein par fragen:

Ein Spieler schreibt ein Ticket: Er sagt er war in einer Instanz hatte sich da ein Schwert Gedropt vom End-Boss den sie 2 H lang down gekämpft haben... Und endlich hatte er das Lang erkämpfe Schwert gedropt. Doch aufeinmal war der Server down. Er loggte sich 10 minuten als der Server wieder Online an wieder ein. Doch das Schwert ist nicht mehr da o.O Was nun?


Ein Spieler schreibt, Das ein Spell Buggy ist. Du testet es selber aus aber bei dir geht der Spell. Doch der Spieler behauptet ihn weiterhin nicht zu bekommen was nun?


Gruß Vegra
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 5:59 pm

Die Fragen sind auch nicht schwerer als die Fragen oben xD
Aber mal nebenbei...
Kennst du einen Boss, für den man 2 Stunden braucht?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 6:03 pm

Öhm...Nächste Frage bitte
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 6:14 pm

also nicht^^
ich nämlich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Tantarus




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 33

Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM EmptyMi Dez 09, 2009 6:58 pm

Nunja bei dem Verlust des Schwertes kann ich ja nichts machen da dies nicht nachgewiesen werden kann und daher darf man auch nichts Adden was generell nicht erlaubt ist. Des weiteren wird er nicht der einzigste Spieler sein bei dem Verluste aufgetreten sind. Vllt. kann man den Spieler aber beruhigen indem man mit seinem Spieler Account und nicht mit dem GM Account aushilft als kleine wieder gut machung Smile.

Beim zweiten Problem werde ich dieses Problem vermerken und vllt. kann man ja irgendwie diesen Bugg Fixen, wenn dieser wirklich nicht geht. Doch erstmals sollte der Spieler weiterhin drauf achten ob dieses Problem weiterhin auftretet und eventuell einen neuen Charakter mit dieser Klasser erstellen.

Und hey das ist ein Privat Server da muss man nunmal mit Buggs rechnen Wink

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterstützun als GM Empty
BeitragThema: Re: Unterstützun als GM   Unterstützun als GM Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützun als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Bewerbungen :: Server-
Gehe zu: