1. Hallo liebes In Speculum Team
Ich finde euren server richtig geil und wollte mal eine Bewerbung zum Gm losschicken
2. Über mich
Mein Name is Marcel Pistorius bin 17 Jahre alt Geboren am 19.12.1991 und komme aus dem schönen Hessen [butzbach]. In meiner Freizheit spiele ich gerne wow mache gerne party und arbeiten natürlich
. Ich beherrsche die Sprache Deutsch und Englisch sehr gut.
3. Meine erfahrung in WoWIch spiele WoW schon seit dem es rauskam hab fast 4-5 jahre aufm retail server gezockt bis es mir kein spaß mehr gemacht hat, dann habe ich mal nach und nach Privat server gespielt und naja bei den meisten muss man geld aus geben für gutes gear und gute waffen und dann bin ich auf eure HP gestoßen da habe ich mir gedacht spielste doch mal hier und ich muss sagen es gefällt mir sehr.
4.Online Zeite so gut es geht immer nur wenn ich arbeiten muss dann bin ich nicht da.
5. Meine Stärken sind Teamfähig,Kreativ (was events angeht), gute Problemlösungen
Meine Schwächen Spamer Hacker Flamers usw
6 Weil ich ein sehr netter und gedultiger mensch bin bin Teamfähing und lerne sehr schnell dazu
7. Ihr könnt mich erreichen unter der folgenden IceTee91@web.de ich rufe sie jede 30min ab (falls ich nicht an der arbeit bin)
8. Dann bedanke ich mich hier mit das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zum Gm durch zu lesen und ich würde mich über positive antworten sehr freunen vllt sehen wir uns ja dann in Game
MFG Marcel