In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteEnde des Servers Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Ende des Servers EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Ende des Servers

Nach unten 
+13
Latolium
Shinda
Patonis
Tantarus
Crysis
Maddin
Chad
karmok
Gardosch
Sturmwind
Delores
dunham
HeathenMan
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:26 am

Das war's Leute lato hat kein Bock mehr und alleine wird ich's Net schaffen. Das Problem ist das die GMS und admins nur schitt bauen und die user das image des Servers als grottenschlecht einschätzen.
Wir werden ein neues Projekt sprich einen anderen Server machen, allerdings wird nirgends ein Link gepostet, die page ins Nirvana weitergeleitet und nur bestimmte GMS und supporter werden auf den neuen Server mitgenommen (lato hat ne Liste) da dies ein kompletter Neuanfang werden soll.
MfG HeathenMan
gehabt euch wohl war ne nice Time , wir suchen uns jetzt Ne neue Community
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:31 am

also einfach alles zusammenbrechn lassen und wegrennen lol
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:32 am

Ich hab alles versucht aber er lies sich nicht überzeugen...Ich würde das zugerne weiterführen aber alleine würde Der server abkacken
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:35 am

Kann doch ned dein ernst sein........
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 32

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:38 am

*EDIT*

greetz sturm


Zuletzt von Sturmwind am Fr Dez 11, 2009 1:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:39 am

Wie gesagt is lato's Entscheidung und ich zieh mit damit wenigstens ein Server läuft^^
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:42 am

Naja, wen das bestehen eines Realms an nur einer Person scheitert stimmt doch was priniziell nicht. Wen der GM kater auf dem neuen Realm genau so ein hmmm "Kindergartencop corp" wird, werdet ihr auch dort scheitern


Zuletzt von Delores am Fr Dez 11, 2009 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:42 am

Oh nein, ich liebe diesen Server, will mir keinen anderen suchen müssen.
Ich werd sonst wol wieder Cabal spielen müssen...
Was ist denn genau das Problem?
Und wann soll es mit dem Server vorbei sein?
Und es gibt keine Möglichkeit den Server zu retten?
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:57 am

Der Name des Servers war einfach mit schlechter Bewertung und wenig Leistung verbunden. Einen Server der unfähige GMs hat will keiner
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:00 am

HeathenMan schrieb:
Der Name des Servers war einfach mit schlechter Bewertung und wenig Leistung verbunden. Einen Server der unfähige GMs hat will keiner
dann laß daran mal was ändern, man kann doch nicht jedes schiff verlassen das droht zu sinken, ohne zu versuchen es zu retten.
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:04 am

Wir haben jetzt schon zum 6. Oder mehreren mal versucht es vorm sinken zu bewahren aber immer waren es Hacker,gms,Core Probleme,Beschwerden,Root Probleme oder iwas anderes...beim neuen Server werden wir erfahrener sein
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:19 am

heathman ma ganz ehrlich wieso holst du den immer wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:22 am

nun ja, der gleiche mist kann dir, nicht gewohlt, wieder passieren. an eurer stelle würde ich jetzt ned überreagieren sonder mich von den vögeln trennen die dazu begetragen haben das die karre an die wand gefahren wurde, damit mein ich auch sämtliche ip banns hier im forum von bekannten unruhestifter den das verkrault doch nur die leute wen die den stuss lesen. un mol erlich...gm´s die im /say worter wie motherfucker wichser und gimp ect benutzen werden jeden noch so ansehentlichen realm sprengen, das problem hier ist 90% der gm´s wissen glaub nicht was ihre aufgabe ist. mien bruder ist in paris bei blizzard gm, glaub der sollte mal nen bricht schreiben den ich hier uppe........ich habe seit der beta wow gespielt bis letzte woche in der ganzen zeit habe ich ZWEI mal ein gm ingame gesehen....und hier? stehn se an jeder ecke*g* das sollte so auch ned sein...
Nach oben Nach unten
karmok

karmok


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:26 am

man sollte jedes problem an der wurzel angehen.
die wurzeln hier sind die gm´s
ganz ehrlich das durchschnittsalter(ob geistig oder echt) beträgt 15-16
kein gm supportet über wsp und es werden weder playerattraktive events/gegenden/pts/ erstellt noch intressiert die player was gms sagen.
die player intressiert es nich weil die gms selber kein plan haben
alterscap auf mind 17-18 erhöhen gm regeln aufstellen wäre n anfang
größere pts und mehr als nur ws und arena auch

aber gleich alles zu deleten wäre nicht schlau
würde dir einen redesign empfehlen an dem sich sicher viele reife leute dran beteiligen werden
Nach oben Nach unten
Chad




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.12.09

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:26 am

Dat stimmt allerdings
Nach oben Nach unten
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:30 am

es muß ein rettungsplan her , aber ein ausgeklügelter und durchdachter, als erstes gehört das forum aufgeräumt und gleichzeitig alle gebannt die provozieren, in jedem 2. post streit suchen und nur über die leitung rum nörgeln.

desweiteren müssen feste gm´s her und dann muß die bewerbung geclosed werden. so wie ich hier im forum lesen kan will doch jeder zweite player , gm werden. das geht nicht! UND DAZU ZÄHLE ICH NICHT ich hab mein acc verkauft da es mir kein spaß mehr macht aber hier hätte ich die möglichkeit den motor am laufen zu halten

es muß mehr werbung her für den realm

es müssen gescheite events her um den server attraktiv zu machen

evtl sollte auch horde und allianz wieder strickt getrennt werden

gm´s haben nix in einem raid zu suchen
Nach oben Nach unten
karmok

karmok


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:34 am

ja und gm regeln.
lvl 1 gm supprt only
lvl 2 gm support und sachen adden können und bannen
lvl 3 gm kann alles und bannen
es gibt 1 gm char mit dem er sich nur in gm kleidung zeigen darf
bei den anderen chars darf nur .gm on wenn es n notfall ist
anstatt gleich banns verwarnungen nach 3 stk gibts n bann
und und und kann dir n roman erzählen was ich für vorschläge hätte von meinen zeiten als gm
Nach oben Nach unten
Delores

Delores


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 50
Ort : Norwegen

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 2:36 am

gm regeln bringen rein garnix wen der spieler nicht mal die einfachste regel , zb kein pvp im pt, einhaltet

und zum thema kleidung und level, der gm hat eigentlich garnix in der welt zus suchen, oder siehst du aufm blizz server gm´s?
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 5:17 am

Also ich gehe jetzt einfach mal egoistischerweise davon aus das ich keiner der "bösen" GMS hier bin. Ich hatte zwar noch nie ein Lob, allerdings auch (bis jetzt) noch keine Kritik bekommen.

Also
Zum Thema GMs. Es gibt 5 (Oder 6?! weiss net mehr so genau^^) GM stufen. Ich würde das folgendermaßen einteilen:

GM Stufe 1: Supporter in Ausbildung. Und damit meine ich !NUR! Supporter. Die einzigen befehle die er kann sind .ticket (Um tickets zu bearbeiten) .namego und .goname (Um sich zu spielern zu teleportieren die Hilfe brauchen) .tele , .mute. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der Sich als GM bewirbt sollte auch auf GM stufe 1 Anfangen und sich Hocharbeiten müssen, nicht wie vorher das die GMs teilweise auf stufe 2 und 3 angefangen haben.

GM Stufe 2: Supporter. Er kann die Gleichen befehel wie GM Stufe 1+ .kick und .learn (um spielern fehlende fähigkeiten bei zu bringen).
GM Stufe 3: Fortgeschrittener Supporter. Die gleichen wie oben .npc (!Aber kein .npc additem!) + .ban . um den Server von Cheatern o.ä zu säubern.
GM Stufe 4: Admin. Kann dann Alle Befehle auch .additem .unban etc.

Ich durfte gerstern noch vor Karazham Bosse löschen die da ein GM wohl in langeweile Hingespawnt hat. Auch in Dalaran durfte ich schon wwlche löschen weil irgendwer meinte die dahin zu spawnen. Das gleiche ist das ich schon des öfteren aus irgendwelchem Gastwirten s7 und GM items löschen musste die da ein GM rein getan hat. Deshalb bin ich der meinung das GMs wirklich nur die befehle haben sollten die sie zum Supporten brauchen.
Achja, und härtere Strafen und Regeln sollte es auch geben für GMs. D.h wer als GM stufe 1 scheisse baut fliegt sofort. Wer als GM 1-2 mit anderen sachen ausser dem GM eq gesehen wird auch kick. Wer beleidigt kick. Und damit mein ich nicht .kick, sonder kick aus dem GM Team, entziehung sämtlicher GM rechte so wie löschung alle Chars die auf dem Account sind.
Apropro, GM 1-2 sollte es auch nicht gestattet sein Mit chars, die auf dem selben account sind wie der GM char, zu spielen. Da die GM rechte ja dem Account und nicht einem Character gegeben werden. Wer Dann normal spielen möchte soll sich bei einem Admin melden das er ihm einen 2. Account macht zum "normal" spielen. Hab ich nähmlich auch :p

So zum Thema Event:
Ich baue des öfteren Events wie zb Boss events damit die Spieler zwischendurch ein Bisschen abwechslung haben. Allerdings geht mir das gewaltig gegen den strich das die meisten einfach nur auf die belohung, die sie im nachhinein verlangen, scharf sind und nicht bei den Events mitmachen um spaß zu haben. Z.b letztens Habe ich mein Selbstgebautes event gemacht und ein spieler der mitgemacht hat war die ganze zeit nur afk und stand da rum. Nachdem der letzte Boss besiegt war, war er der erste der nach einer belohung geschrien hat. Natürlich hat jeder die bekommen aber am liebsten hätte ich ihm gesagt er bekommt granichts weil mich sowas echt aufregt.


Zu den PTs:
Ich finde die PTs auch sch***e. Ich fänds besser wenn die in den Jeweiligen Hauptstädten wären. In Darnasus gibt es einen guten Ort für den Ally PT und der Horden PT würde gut nach Silbermond passen. Zudem sollten PvP Zonen wie Gurubashi Arena frei per Taxi für jeden zugänglich sein. Allerdings würde ich die beiden Fraktionen nicht an der selben stelle spawnen lassen sondern ein stück weg von einander. Den Friedhof würde ich auch lassen wie er ist, und das Friedhof campen auch nicht verbieten. Es ist nunmal ein PVP Server und die, die sich beschweren das sie am friedhof von 10leuten der anderen Fraktion getötet werden, würden das selbe tun wenn sie mit 10 leuten da stehen Da bin ich mir sicher.

So weiter machen wie bis jetzt würde ich allerdings auch nicht. Da Lato das update ja schon fertig hat (glaube ich) wäre es klug damit neu anzufangen und vorher für alle die neuen Regeln bekannt zu geben. Einen neuen Namen würde ich auch wählen da der name jetzt mich an ein "Spielzeug" errinert was nicht jugendfrei ist und bei dem Altersdurchschnitt hier wohl keiner kennt.

Um es mal zusammen zu fassen:
Neuer Name
neue HP
Neue PTs
Neues Forum (Bitte bitte wbblite oder wenn das Geld reicht WBB3 Very Happy )
Neue GMs
Neue Regeln
Neue Strafen

So viel von mir und meinem schreib wahn^^
Bevor ihr dazu etwas schreibt bitte genau durchlesen, nachdenken, nochmal durchlesen und dann erst Posten.

Mfg und Gute Nacht
Maddin

PS: Rechtschreibfehler sind Gewollt. Richtig zusammengesetzt ergeben sie die Formel wie man aus Milch Bier macht.
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 9:16 am

Maddin lato denkt wir sollen komplett neustarten , OHNE community^^ und ich dachte eher daran die page und forenstyles beizubehalten .
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 10:20 am

Ja ich weiss, aber warum? Es wäre doch eig Blöd die Vielen Spieler die jetzt hier spielen aufzugeben. Wer weiss ob ihr (Ich hoffe Wir^^) nochmal so viele spieler findet...
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 11:49 am

Maaaan Heathen gib ja nicht auf ! Ich glaube uns allen liegt viel am Server und gemeinsam können wir es schaffen
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 11:54 am

Crysis schrieb:
Maaaan Heathen gib ja nicht auf ! Ich glaube uns allen liegt viel am Server und gemeinsam können wir es schaffen
/sign
Nach oben Nach unten
Tantarus




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 33

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 12:39 pm

Normalerweise gibt es einen "Log" indem man sehen kann was welche GM getan hat und da drin kann man auch nachlesen welcher GM diese Items bei den Gastwirten reinsetzt. Und es sollten wirklich nur GM's auf dem Server die Volljährig sind und vernünftig Verantwortung übernehmen.

Und das der Server laggt kommt nicht nur von den Duellen im PT. Um die Leistung zu Verbessern kann man alle Mob's in der Welt despawnen lassen so das der Server ausgelastet wird und bessere Leistung hat. Die Instanzen sollten dennoch weiterhin Funktionieren bzw. nur die für Level 80.

Zum Thema PvP im PT kann ich nur sagen das da kein, aber auch kein GM was macht. Ich kann nur vom Horden PT sprechen und ich sehe da kein GM der da mal durchgreift und die leute verwarnt mit einem Kick oder 2h Bann.

Also es sollten einfach die GM's mehr Verantwortungsvoll agieren und nicht nur on sein aber nichts machen.
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers EmptyFr Dez 11, 2009 1:03 pm

Also Immer, und gerade zu den stoß Zeiten am Nachmittag, wenn ich sehe das welche Duelle im PT machen mach ich Töte und Rezze ich sie um das Duell zu beenden. Bei wiederholung gibt es kick und wenn sie immernoch weiter machen bekommen sie 1-2h Ban. kam bis jetzt aber zum glück eher selten on.
Ich denke es liegt aber hauptsächlich am Root das es so laggt. Denn man merkt ja desto mehr Spieler online sind desto stärker die laggs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ende des Servers Empty
BeitragThema: Re: Ende des Servers   Ende des Servers Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende des Servers
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Allgemeines :: Forumnews-
Gehe zu: