Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : MHL
Thema: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:00 am
Welche Vorschläge für den neuen namen habt ihr ? DeathRose hat lato vorgeschlagen , ich find der Name is schwul un passt Net zu wow
dunham
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:04 am
specgolum
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : MHL
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:05 am
Ok Freaks dann Cu man sieht sich (oder auch net)
Delores
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 51 Ort : Norwegen
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:15 am
blackfathom
dunham
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:17 am
boah schlechte ideen darf man nich bringen
rise of the death?
Chad
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:24 am
Schade das der Server bald weg ist, dann kann ich mir meine Gm bewerbungen ja jetzt sparen hehe
Nunja zum Thema neuer Servername:
-Neverend -Stormrage -Infernum -Circle of Light -Sunken Dreams -Heavens End -Gods War
Naaaaja is schon spät und naj mehr fällt mir grad nich ein ( dürft ruhig über die namen meckern, ka ob von den schon welche benutzt werden )
Delores
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 51 Ort : Norwegen
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:43 am
Chad schrieb:
Schade das der Server bald weg ist, dann kann ich mir meine Gm bewerbungen ja jetzt sparen hehe
N
oje...............................das ist wieder mal die einzige sorge, hab auch eine bewerbung am laufen aber die ist mir, solang der realm auf der schippe steht, jacke wie hose.
auge des sturms immortal sunrise eternal flames konglomerat
Chad
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: Vorschläge : Neuer Name Fr Dez 11, 2009 2:57 am
nene das is absolut nicht meine sorge, es ist nur wie ich geschrieben habe, ich hatte mir überlegt auch eine GM bewerbungen zu schreiben. ABER nicht wie 90% aller Spieler dieses Server die denken " wow ich bin GM ... und nu? " Ich hätte es gemacht weil ich den Spielern gerne Helfe und auch wie du von anfang an dabei war ( habe genauso wie du meinen account verkauft gehabt weil mit wotlk wow nichtmehr das selbe war wie vorher ). Wenn man viel geraidet, gefarmt, langeweile da überall ID gehabt hat und mitbekommen hat wie schlecht der support doch teilweise war, möchte man vorallem wenn einem der Privat-Server gefällt, helfen ihn zu verbessern und den Spielern das gefühl geben das man für sie da ist ( nicht wie aufm offi ). Das wäre mein Grund gewesen... gut ich habe leider nicht sooo die ahnung von einem GM, deshalb wäre ich bereit erstmal die basics zu lernen BEVOR ich ein GM werde... denn das macht hier nemlich fast niemand wie ich das gefühl habe.
Naja zum Thema:
Immortal Sunrise gefällt mir persönlich ganz gut ;-)
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe