für alle die es nicht entziffern können... :
"Cokes: Aber ich muss mich net von so großzockigen playern anmachen lassen die kp haben was wir den ganzen tag leisten und dann nichma die zeit haben haben für richtiges eq zu erarbeiten und uns es dann adden"
1. gm sone gramatik? RESPEKT!
...
2. jo wenn man keine zeit hat eq zu erspielen denn müsst ihr euch damit entweder abfinden oder preise niedriger machen.
3. "großkotziger spieler" ich kann mich noch beim duellplatz waage errinnern... da lautete ein spruch von seinem warri: lol kannst nichtmal gegen ein heilen? low healer...
danach hab ich ihn bissl angemault ( was man ja wohl verstehn kann ) und er drehte total durch portete mich in sonen lächerlichen raum und drehte voll am teller... kleiner einblick screen
4. sowas muss man gm nennen? PHA
so weiter...
"Miri ( Ich ) : wat leistet ihr denn?"
1. wenn man sowas net weiß fragt man... da muss man sich nicht mal angegriffen fühlen...
2. banngrund? haha jojo + 3 cm e-penis
"Cokes: Für dich nichts mehr!"
1. offensichtlicher grund des bannes...
"Cokes: bb"
1. ich mag ihn einfach nicht. ich hab nicht in den rules von gm schuhe lecken gelesen.
"Miri ( Ich ) : ./serverlaggs on?
1. n/C. weil ich recht hab!
---------------------------------------------------------------------
so ich habe meine meinung preisgegeben und hoffe auf viele die das hier lesen und köstlich lachen können... achja wenn einer antwortet plx 18+ danke