In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteCokes..... Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Cokes..... EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Cokes.....

Nach unten 
+2
Vegra
Maddin
6 verfasser
AutorNachricht
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Cokes..... Empty
BeitragThema: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 6:49 am

So
Ich Musste Cokes alias Wannabe hacker gerade bannen weil er erst meinte Shindu zu bannen. Dann hat er mir gesagt ich soll lato sagen das er den Root nicht macht weil er kb auf kiddys hat und seinen eignen server auf macht. Nach ner stunde ungefähr wurde ich dann von einigen angeschreiben die fragten warum er shindu gebannt hat obwohl er sie beleidigt hat etc. Hab ihn dann gefragt warum und er meinte er müsste sich nichts gefallen lassen blabla. Hab ihm dann gesagt das er erstmal zu mir bzw einem Admin kommen soll bevor er andere GMs bannt. Dann kahm er an von wegen er hackt mich blabla hab ich gesagt er soll nicht son dicken machen. Dann fing er an die Vendoren aus dem Ally PT zu löschen und dann hab ich ihn gebannt. kb auf so ne scheisse. Lato oder Heath sagt was dazu aber Bitte lasst vorher Shindui was dazu schreiben ich denke sie hat noch was zu sagen.

Und zu Cokes: HACK ERSTMA DEINEN GEHIRN UND SCHAU WAS DA FALSCH LÄUFT BEFOR DU HIER SON DICKEN MACHST. NENNT MAN AUCH DAS KLEINE MANN SYNDROM WENN MAN LEUTE MACHT GIBT DIE SIE NICHT HABEN SOLLTEN!

So viel dazu
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Gm-Insel

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 8:58 am

Coke ist mir beim Support schon öfters negativ aufgefallen...Da wundert es mich eig. nicht..das jetzt sowas von ihm kommt....


/Vote for Gm-Entlassung


Gruß Vegra
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 1:20 pm

ok ich habs euch gesagt ohne mich geht ihr den bach runter
cokes hatte ich schon aus dem team geworfen weil er hackt und player meis macht aber mer kann ja iweder rein
slayyver also susake is aus dem team geflogen weil er nur mist baut den habe ich auch rausgehauen aber er bekommt ja net alle rechte abgezgen sry leute das ich das jetzt sage auber ich hbas ja gesagt ich wa eine der haubtstützen und da sen jetzt netmehr da is maddin sry aber du schaffst das alles ja auch nicht allein du machst zwar viel aber alleine gehts au ent
ban is das geil recht zu haben
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 2:05 pm

ego *hust* nein spass xD

Also was heisst ich schaff das nicht alleine? Muss ich doch auch garnicht es ist ja nicht mein server. Ich versuch nur so weit es geht mein bestes zu tun. Und in diesem fall hab ich das meiner meinung zu 100% getan. Ich hab ihm gesagt das er nicht einfach andere GMs bannen darf. Wenn er ein Problem mit einem GM hat, hat er gefälligst zu mir oder zu Lato oder heath zu kommen und es uns zu sagen. Aber dann auch noch mir drohen von wegen er hackt mich und vor den anderen im PT rumzupralen das Lato das nicht schafft und er seinen eigenen server aufmacht geht nicht. Und das er dann so kiddylike reagiert und anfängt NPCs zu löschen da war für mich eingentlich klar das ich ihn bannen muss.
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 2:09 pm

wie gesagt geht alles down ^^ komm ma icq on
Nach oben Nach unten
Shinda

Shinda


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 35
Ort : Österreich

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 2:29 pm

So werd etz auch was dazusagen nachdem slyyver alles gelöscht hatte mit seinem char fufu ist alles eskaliert , ich hab den mehrmals gebeten die beleidigungen zu unterlassen hat er nicht getan es waren nur Cokes und ich als gm on, er hat sich da absolut nicht eingemischt bis fufu Alias Slyyver alles gelöscht hat daraufhin war ich gezwungen seinen acc zu bannen hab ich getan , dann war das mit neuem server wofür ich mich auch stark einsetzen werde das sind wir den spielern schuldig, am abend hatten wir es dann lustig sozusagen abschiedsparty wa ^^ und dann loggte sich Cokes ein und meinte alle von der seite anzumachen , hab versucht mit ihm normal zu reden ging nicht er sagte er übernimmt root und wird mit Lato neuer admin woraufhin ich geschrieben habe das wage ich zu bezweifeln, irgendwie ist es eskaliert er bannte verschiedene spieler die mich in schutz genommen haben und schluss endlich hat er mich gebannt Ö.ö dann sind die spieler ausgerastet und er hat noch mehr gebannt er meinte müll beseitigen zu müssen dies seh ich als beleidigung mir und den spielern gegenüber sowas sollte man nicht tolerieren, und achja Heat? Slyyver sagte du würdest seinen acc immerwieder entbannen und ihm rechte geben deswegen is lato gestern usgerastet, ich finde es einfach mega mies das es soweit gekommen ist nur weil bestimmte leute meinen die macht andere gegenüber auszuspielen Sad ich werde schaun das es mit neuem server klappt auch wenn ich nen root kaufen muss, damit unsere liebe spieler auch wieder in ruhe und ohne sorgen spielen können versprochen...............
das is nun meine geschichte dazu könnte noch mehr erzählen aber meine finger tun schon weh *lacht
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 3:59 pm

Patonis ban das regt nich nur mich auf sondern auch lato und diewerse andere
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
dunham




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... EmptyFr Dez 11, 2009 6:23 pm

ich war on bis eig alle offgingen denke ich mal und ich hab von cokes 0 mitbekommen auser das er leicht aggressiv war hab grad ka war das nach 12?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cokes..... Empty
BeitragThema: Re: Cokes.....   Cokes..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Cokes.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Allgemeines :: Forumnews-
Gehe zu: