In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteIch hatte recht Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Ich hatte recht EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Ich hatte recht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 1:29 pm

so ich musses ls werden
ICH HATTE RECHT
der server geht down weil die gms nur scheise bauen die dadmins nichts mehr unter kontrolle bringen können weil die selbstr genug probleme haben ich wa für gms zuständig die in zorm halten nebenbei habe ich noch unzählige andere sache wie guru events und so gemacht aber haubtsächlich musste ich mich um gms kümmern und lato hatt das nie mitbekommen und dachte ich mache ja garnichts dementsprechend wusste er net wie alle gms tickn
ich mach seiner meinung nach nichts ich gehe we er meint was solls der hat nichts gemacht
und erst dann wird sichtbar wie ich alles im hintergunrd unter kontrolle hatte wieviele fäden ich in der hand hatte ovon er nichts wusste
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 2:09 pm

Sry aber jetzt muss ichs doch mal sagen was ich die ganze zeit dachte. Komm du mal mit deinem RIESEN Ego wieder runter. Ich hab von deinen "fäden" wie du sie nennst absolut nix mitbekommen. Und das Hier GMs meinen sie müssten NPCs löschen usw da konnte keiner mit rechnen, auch du nicht. Also Bitte spiel dich nicht so auf...
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 2:11 pm

also doch ich wusste das das passiert frag lato
und nein ich sage wies is komm du mal damit klar die gms bauen nur scheise weil ich netnmehr da bin das ist tatsache
hätte doch keiner die chonce gehabt scheise zu bauen hätte ich was mitbvekommen wärer weg
sehs ein deine neue und wichtigste aufgabe ist jeden der einmal als gm scheise baut zu entlassen und zwar ohne warnung
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 2:22 pm

wenn ich die rechte dazu hätte, wäre die hälfte eh schon weg...
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 2:25 pm

wtf alter nichts gegen dich aber hallo man du bist head gm du kannst jeden entlassen der scheise baut du hast die rechte man
maddin als head gm isses dein job auszusortieren
ich fall vom glauben ab
maddin deine haubtaufgabe als headgm ist dich um gms zu kmmern und das wusstest du net sry aber komm mal klar kein wunder das die gms nur scheise bauen und ich dachte du kommt nur net mit klar ne im gegenteil du hasts netma gemacht kein wunder das die gms auser rand und band sin und der server down geht >.<
alter
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 2:43 pm

mmhh lol komm ma klar xD
was du da erzählst ist absoluter quatsch von wegen ich wusste nicht was meine aufgabe ist also bleib ma schön ruhig und spiel dich nicht so auf. Slayyver hat scheisse gebaut und ist gebannt, Cokes hat scheisse gebaut und ist auch gebannt also wo is bitte dein Problem? Wenn Heath ihn immer wieder entbannt ist es sicherlich nicht meine schuld....
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 3:09 pm

das probelm ist das ich die schon vor langem drausen hatte und es deine aufgabe ist die immeriweder zu feuern in dem mom ist das deien entscheisung als head die heathen respectieren muss bis ihr gesprochen habt
und dann musst du die immer wieder raushauen und heatehn klar machen warum
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht EmptyFr Dez 11, 2009 3:26 pm

Patonis schrieb:
das probelm ist das ich die schon vor langem drausen hatte und es deine aufgabe ist die immeriweder zu feuern

Da sag ich jetzt mal nix zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hatte recht Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte recht   Ich hatte recht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hatte recht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Bewerbungen :: Server-
Gehe zu: