In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteSpeedy GM / Support Bewerbung Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
Speedy GM / Support Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
Speedy GM / Support Bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 Speedy GM / Support Bewerbung

Nach unten 
+3
Gardosch
hexor1
speedy
7 verfasser
AutorNachricht
speedy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.09

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySa Dez 05, 2009 9:03 pm

-> Mein name ist Fabian Schneider
-> Ich bin 16 Jahre alt.
-> Ich wohne in Hessen
->bin Selbstständig
Zu WoW.......
- - - - - - - - - -
-> Ich spiele WoW seit: September 2007
-> Ich habe einen Paladin level 80 und ein paar twinks
-> Ich habe auch auf vielen privaten WoW Servern gespielt, jedoch war mir entweder die Community zu kindisch, die Game Master zu selten on und nicht sehr hilfsbereit

Meine Stärken (als GM)
- - - - - - - - - - - - - - - -
-> Ich kann sehr freundlich, nett und respektvoll schreiben (mache ich auch meistens dann ist es viel leichter nette Leute kennenzulernen)
-> Ich habe schon einige Befehle gelernt für Gamemaster da ich auf einem anderen server schonmal GM war.
-> Desweiteren bin ich recht schnell im Tippen, sodass die User nicht alt solange auf eine Antwort warten müssen(habe aber machmal Tippfehler die ich aber wieder verbessere).
->Ich besitze ICQ(574-575-534) und Ts + ein funktionierendes Headset

Meine Schwächen (als GM)
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> Da ich noch zur Schule gehe , bin ich von 8:00-14:30Uhr nicht erreichbar.
Dafür könnte ich dann aber bis 23:00 Uhr online bleiben.
Das ist das gute an der Schule.
An Wochenenden kann ich bis Open End machen =)


Warum ihr euch für mich entscheidet:
Ich möchte euch helfen beim aufbauen des Servers (im Falle Support) und natürlich das wichtigste :den Usern helfen so gut wie es geht.
Weil wie gesagt ich verliere nicht so schnell die Ruhe.
Wenn mich Member nach Gold fragen sage ich nee weil ich das nicht darf.
Nur bei Character-wiederherstellungen und bei Events und auch das nur wens der admin erlaubt andere fragen beatworte ich aufrichtig.
Ich verhalte mich gegenüber den membern aufrichtig und nett ich kann auch schon ein paar commands .
Unteranderem habe ich ein Addon für Mangos.
und ich verhalte mich auch den GM´s & Admin´s gegenüber nett.


-----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt mich als Game Master auf eurem Server einzustellen.
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so wünsche ich eurem Server noch ein gutes gelingen ich spiele aber immer noch weiter auf eurem server ^^

MfG: Fabian Schneider

Uhrzeiten der tage die ich on bin :
montag: 14,50uhr-23,00uhr
dienstag: 14,50-23,00uhr
mittwoch: 14,50-23,00uhr
donnerstag: 14,50-23,00uhr
freitag: 14,50-23,00uhr
samstags: 13,30-5,00uhr
sontags: 13:30-23,00uhr
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySa Dez 05, 2009 9:55 pm

Ich habe zwar noch nichts zu bestimmen, was dein Glück ist, aber du hast dich als Selbstständig bezeichnet. Darunter verstehe ich dass du einen eigenen Betrieb oder zumindest eine Postfach-Firma angemeldet hast.

Als Schüler ist das nicht möglich.
Du hast also gelogen.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySa Dez 05, 2009 10:53 pm

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ich mag dich irgentiwe nicht wirklich hexor1.

Hab nen schlechten Eindruck von dir und finde das du dich zu sehr aufspielst.


Lg
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySa Dez 05, 2009 11:58 pm

Es kommt auf den Winkel an aus dem du mich betrachtest.
Wenn du zu den Menschen gehörst die gerne drumrum reden oder unangenehme Dinge vermeiden dann ist es klar dass du mich nicht leiden kannst.

Ich gehöre nämlich dann zu deiner Gegenpartie.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 12:10 am

hexor1 schrieb:
Ich habe zwar noch nichts zu bestimmen, was dein Glück ist, aber du hast dich als Selbstständig bezeichnet. Darunter verstehe ich dass du einen eigenen Betrieb oder zumindest eine Postfach-Firma angemeldet hast.

Als Schüler ist das nicht möglich.
Du hast also gelogen.

Ich habe es auch eventuell falsch verstanden.
Mir kam nur nach dem Alter, dem Wohnort und dem Namen - der Beruf's Status als Logisch vor.
Eventuell meintest du ja auch "Du kannst alleine Aufgaben bewältigen" mit Selbstständig.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
niko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.09

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 12:31 am

Hallo ,
dann gebe ich hier auch mal meinen "senf " dazu.
unbeachtet dessen , dass du personen nach 11 geschrieben posts be- bzw verurteilst lässt dich auf der sympathieskala auch nicht gerade nach oben schnellen.
weder begründest du deine aussage , noch beachtest du die forenregeln indem du völlig zusammnehanglose dinge dort hinein schreibst wo sie nun wirklich nicht hingehören.
wenn du unter aufspielen verstehst einen eventuell fragen oder diskussionsaufwerfenden teil eines beitrags und in diesem fall einer bewerbung richtig stellen zu wollen , bzw spaming und unangenehme vorwürfe vorzubeugen habe ich in meiner erziehung echt was verpasst.
ich muss dazu sagen ich kenne hexor nun schon seit längerer zeit und weiss dass er weder über menschen urteilt die er nicht kennt , noch unbegründete unterstellungen aufbringt , die er aber wenn sie mal vorkommen sollten sofort berichtigt.
damit will ich sagen dass er anders als viele leute , ob du zu diesen gehörst oder nicht jegliche dinge aus einem neutralen und objektiven blickwinkel betrachtet und diese wenn sie eventuell als streit ausaten oder diskussionen aufbringen sehr schnell zu beschwichtigen weis.
so ein neutraler standpunkt hilft einem eben dabei nichts direkt zu verurteilen , sondern erst einen richtigen eindruck zu gewinnen und dabei so gut wie möglich die positiven und negativen dinge gleich aufzuwiegen.
ich denke dass er durch seine schnelle auffassungsgabe ,seine guten ideen und EBEN diesen neutralen standpunkt sehr viel zum wohl des servers beitragen kann und wird.
mach dir mal gedanken darüber ob es nicht angebracht wäre solch dinge zu unterlassen , oder sie für dich zu behalten denn sowas wirft nur unmut auf und das kann wirklich keiner , und selbst nichtmal du gebrauchen.

MfG
ps: speedy deine onlinezeiten sind echt bemerkenswert ^^)
Niko
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 8:19 am

aha aha er ist also neutral soso find ich ja interesant ^^
hab ich andere erfahrung mit gemacht siehe heathens beschwerde über mich er weis net was sache war aber gibt seienns enf dazu dann geb ich finde hexor1 hat mal voll die schwarze aura voll böse der typ da bekommt man ma voll gänzehaut wenn ma den auf dem bild sieht ka ober das is ^^
naja wenn der ma ts kommt schieb ichen mal zu coming innen channel ma sehen was passiert wenn coming+hexor1+tschannel = ??? Oo xD
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 8:45 am

Mein Kommentar bezüglich eurer Auseinandersetzung sollte meinen Unmut über die Art wie ihr die Dinge regelt ausdrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 9:10 am

und jetzt auf deutsch ^^
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 9:21 am

Fällt es dir tatsächlich schwer diesen Satz zu verstehen oder verarschst du mich gerade?
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
Rajex

Rajex


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30
Ort : Leutershausen 69493

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 12:19 pm

Hi ich habe mir deine bewerbung durchgelesen und wuerde sagen ,dass du sie lieber bei gm bewerbungen hinschreiben solltest. Da dieses thread fuer bewerbungen im live chat ist am das hat recht wenig mit ingame zu tun . Da ich mit dem handy on bin und ich irgentetwas falsch geraft habe pls mailt mir... Aber an sonsten ne recht gute bewerbung
Nach oben Nach unten
niko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.09

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 2:55 pm

patonis , mit seinem post will er sagen dass ihm und den anderen im forum eure kinderstreitereien tierisch auf die eier gehen.
ich hoffe das war deutsch genug:)
Nach oben Nach unten
Gardosch

Gardosch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 3:34 pm

@ niko

Ich finde es echt amüsant wie du dich aufregst wegen solchem Kleinkram, als wenn ich Ihn hassen würde. xD
Ich habe jediglich meine Meinung geäußert, da muss ich mir von dir nicht anhören das ich sinnlose Beiträge schreibe. Wink
Außerdem bin ich hier mehr aktiv als du, davon mal ganz abgesehen. Ich hab Sammelthread erstellt und hier mich so einige Male im Forum eingesetzt, also nochmal, ich muss mir von Dir nicht sagen lassen, dass ich sinnlose Beiträge schreibe. Wenn hexor auf mich im ersten Moment unsymphatisch wirkt, DANN IST DAS SO.
Achja und wenn du nächstes Mal mich verbal angreifen möchtest, dann schreib mir doch bitte einfach Privat, dann erspart man sich es, sich immer öffentlich rechtfertigen zu müssen.

Lg Wink
Nach oben Nach unten
hexor1

hexor1


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 34
Ort : Neuss

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 7:54 pm

Wenn ich ohnehin Moderatoren-Rechte erhalte als GM dann darf dieser Thread von mir aus geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1532855/
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Ort : MHL

Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 8:04 pm

Gibt es nur verrückte auf diesem Server ? Speedy schreib es bitte neu , mehr auf den livesupport bezogen.
Nach oben Nach unten
http://speculum-wow.tk
Gesponserte Inhalte





Speedy GM / Support Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Speedy GM / Support Bewerbung   Speedy GM / Support Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Speedy GM / Support Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» GM Bewerbung.
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung.
» Bewerbung weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Bewerbungen :: LiveSupporter-
Gehe zu: