In Speculum WoW - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW PrivatServers speculum-wow.tk
 
StartseiteGM Bewerbung --> Made by Emko Button26Neueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:14 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Realm down?
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptySa Dez 12, 2009 7:41 pm von Demos

» Bewerbung GM
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 9:15 pm von Latolium

» what a s7 frage
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 9:12 pm von Latolium

» server wtf
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 8:19 pm von Crysis

» Ende des Servers
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 8:12 pm von Shathos

» rootserver..
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 7:35 pm von Delores

» ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 7:33 pm von halmao

» bis 10000000000 Zählen
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 7:25 pm von banderito

» Patch problem
GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyFr Dez 11, 2009 7:10 pm von halmao


 

 GM Bewerbung --> Made by Emko

Nach unten 
+2
Patonis
Emko
6 verfasser
AutorNachricht
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:32 am

Inhaltsverzeichnis
1. Begrüssung
2. Über mich
3. Erfahrung
4. Online Zeiten
5. Stärke/Schwächen
6. Warum ausgerechnet ich?
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlusswort

1. Hallo liebes Speculum-Team,
da ich euren Server sehr intressant finde dachte ich mir ich poste meine Bewerbung im Bewerbungsthread.

2. Nun zu mir:
Mein Name ist Patrick Fischer, bin 14.1.1994 geboren (15 Jahre) und komme aus der Schweiz im Kanton Graubünden. Meine Hobbys sind Fussball,Basketball,Musik hören, mit Freunden chillen und natürlich Wow zocken.Very Happy Zurzeit gehe ich noch zur Schule (3. Realklasse). So jetzt zu meinen Sprachkenntnissen, ich kann Deutsch (schweizerischer Dialekt:!Smile Französisch, Italienisch und natürlich Englisch.

3. Erfahrung
Wow Erfahrung habe ich reichlich, das liegt daran das ich ca. 3-4 Jahre auf dem Offi Server gespielt habe. Funserver Erfahrung habe ich natürlich auch, ich war schon auf 20 verschiedenen Server aber keiner hat mir so gefallen wie der Speculum Server. geek Aber als Gamemaster habe ich so zu sagen gar keine Erfahrungen gemacht. Aber falls mir jemand was erklärt, dann lerne ich es auch sehr schnell, und falls ich doch mal etwas falsch mache dann werde ich es nächstes mal 100% richtig machen. Probleme wie z.b einen Streit kann ich sehr gut klären, da ich ein Mensch bin der sehr sanft mit Leuten umgeht. Aber ich habe auch eine Böse Seite, wenn es mal um Regelbruch oder Hacks geht, gebe ich da höchste konsequenz.

4. Online Zeiten:
Montag: 16:45 <--> 23:00
Dienstag: 16:45 <--> 23:00
Mittwoch: 16:45 <--> 23:00
Donnerstag: 16:45 <--> 23:00
Freitag: 16:45 <--> 6 Uhr Morgen Very Happy
Samstag: 24h Very Happy
Sonntag: 12:00 <--> 23:00

5. Meine Stärke:
Ich bin Teamfähig, löse Probleme normal ohne Hysterisch zu werden und Zicke selten rum (eigentlich nie).

Meine Schwächen:
Ich kann Spamer, Hacker und Idioten die meine sie müssen den Server beleidigen nicht leiden. Und manchmal bin ich ein wenig Dickköpfig (aber nur manchmal Razz )

6. Kontaktmöglichkeiten
Erreichbar bin ich unter der MSN Adresse Patrickmysterio@live.de. Und Headset + Teamspeack habe ich auch, das gehört einfach dazu Very Happy

7. Schlusswort
Danke das ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und einer Positive Antwort

MFG Patrick <3
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:37 am

deine linezeiten kommen mir komisch vor
1 ein player schreib dich an und sagt es man ich warte schon sau lange auf mein ticket was soll die scheiße mach mal endlich was mey was würdest du ihm sagen
2 ein player beleidigt andere player doch du hast das noch nicht live mitbekommen was machst du
3 jemand beschwert sich über unvollständige vendoren was machst du

beantworte bitte die fragen so als wärst nur du online thx
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:42 am

Ich würde sagen . Keine Beleidigungen. Und du bist nicht der einzige der ein Ticket gemacht hat.

2. Umhören was die anderen so gehört haben bzw nach nem Screenshot fragen.
3. Ihm sagen das ich das mal ans Team weiterleiten werde und das er sich zu gedulden hat .
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:43 am

die frage war eigentlich für mich bestimmt affraid
Nach oben Nach unten
Patonis

Patonis


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:46 am

ja und das weis er auch und er weis das mich das ärgert und ich weis das er mich seid heute im ts absolut noch weniger leiden kann und da das jetzt wirklich scheiße von ihm war werde ich beanragen seinen forumaccount zu löschen denn so gehts sicher net das ist absolut mies nur weil man selbst nichts kann aderen leuten die choncen sich zu beweisen versauen in meinen augen absolut nicht zu dulten emok ich stell dir morgen nochmal neue fragen
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:48 am

Alles klar.!
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:49 am

Patonis kann man dich ingame erreichen?
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:17 am

Tut mir leid emko das war eig an patonis gerichtet nur weil du mcih net leiden kannst darfst du nicht einfach meinen acc löschen lassen sry emko für dich tut es mir echt leid . Patonis du siehst anhand von Alzheimer nicht jeder is auf deiner seite : D Und das finde ich auch gut so
. Emko nochmal meine tiefste entschludigung
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:19 am

Also...entschuldigen musst du dich nicht bei mir. Sondern beim Patonis. Neutral
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:23 am

Das werde ich nicht ! Hab ich schonmal und er hat trotzdem weiter Provoziert : D Also bitte. Naja egal . Wenn ich schon da bin tolle Bewerbung . Wenn ich rechte hätte /dafür
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:24 am

Was war eigentlich das Problem? Also was führte zu diesem Streit?
Nach oben Nach unten
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.09

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:28 am

Emko schrieb:
Was war eigentlich das Problem? Also was führte zu diesem Streit?

Okay ich erzähle es dir.

Es fing damit an das Patonis gehackt wurde als er noch Gm war. Der Hacker stellte den ganzen Server auf den Kopf. Keiner wusste das Patonis gehackt wurde. Alle beschuldigten ihn. Später kamm ein Beitrag von Healtehn in dem steht das Patonis unschuldig ist. Ich habe den nicht gelesen und eröffnete auch einen Beitrag wo ich eine Kritik über Patonis schrieb. Heute im Ts sagt mir Patonis das er wegen dieser Kritik alles daran setzen wird das ich nciht Gm werde ! Ich habe meinen Fehler eingesehen und schrieb ihm eine entschuldigung. Un jetzt vorhin wollt ich nur zeigen das ich auch richtige antworten geben kann. Sry Embarassed
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:35 am

Musst dich nicht imma entschuldigen 1x reicht. Naja, viel kann ich nicht tun. Kann nur hoffe das es zwischen dir und Patonis wieder friedlich wird
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : St.Irpe

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 12:05 pm

Jetzt mal BTT, please^^
Mal ein paar neue Fragen, diesmal bitte an Emko:

1.Ein Payer schreibt dich an, er hätte jemanden gesehen, der einen Flyhack benutzt, was tust du?
2.Ein Player fragt dich, ob du ein Event starten kannst, weil er langeweile hat, wie reagierst du?
3.Während eines PvP-Events: Du siehst, wie ein Spieler von der ersten bis zur letzten Runde gewinnt und ist nun im Finale gegen einen Paladin. Er selbst ist Krieger. Der Krieger gewinnt und der Pala fängt an zu rufen, der Krieger sei ein Hacker, er hatte schließlich Bubble an und ist trotzdem gestorben. Wie klärst du den Streit?
Nach oben Nach unten
Emko

Emko


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30
Ort : Chur

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 1:37 pm

1.Ich würde den Player fragen ob er einen Screenshot gemacht hat, falls das nicht der Fall sein sollte würde ich den Player, der angeblich Flyhack benutzt hat gut im Auge behalten. Und natürlich würde ich die Leute, die dort waren befragen.

2.Ich würde dann einen Raid-Event starten, um die Instanzen unter die Lupe zunehmen, und wenn ich was finde was irgendwie buggy ist werde ich es einem Admin melden. Und wenn er mich fragt ob ich anderes Event starten könnte wie z.b. einen PvP-Event, würde ich mich an einen anderen GM wenden, und ihn fragen ob ich dafür die rechte habe.

3.Wenn ich sehe das, das ein normaler Kampf war, würde ich ihm sagen, ja nur weil der Krieger skill hat heisst das noch lange nicht das er ein Hacker ist. Ausser du hast einen Screenshot gemacht wo er einen aussergewöhnlichen spell auf dich getan hatte.
Nach oben Nach unten
Rajex

Rajex


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 30
Ort : Leutershausen 69493

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 2:00 pm

das hört sich doch schonmal gut an^^ das mit den Gm erfahrungen könnte man die beibringen und sonst die bewerbung schön. wäre vielleicht schön dich mal auf dem Ts zu hören von mit aus ein


/Dafür
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 32
Ort : Kaarst

GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko EmptyMi Dez 09, 2009 3:23 pm

Auch Dafür^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung --> Made by Emko Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko   GM Bewerbung --> Made by Emko Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung --> Made by Emko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum GM
» GM Bewerbung
» Bewerbung für GM
» Bewerbung als GM
» GM Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Speculum WoW - Forum :: Bewerbungen :: Server-
Gehe zu: