1. Hallo liebes Speculum-Team, da ich euren Server sehr intressant finde dachte ich mir ich poste meine Bewerbung im Bewerbungsthread.
2. Nun zu mir: Mein Name ist Patrick Fischer, bin 14.1.1994 geboren (15 Jahre) und komme aus der Schweiz im Kanton Graubünden. Meine Hobbys sind Fussball,Basketball,Musik hören, mit Freunden chillen und natürlich Wow zocken. Zurzeit gehe ich noch zur Schule (3. Realklasse). So jetzt zu meinen Sprachkenntnissen, ich kann Deutsch (schweizerischer Dialekt:! Französisch, Italienisch und natürlich Englisch.
3. Erfahrung Wow Erfahrung habe ich reichlich, das liegt daran das ich ca. 3-4 Jahre auf dem Offi Server gespielt habe. Funserver Erfahrung habe ich natürlich auch, ich war schon auf 20 verschiedenen Server aber keiner hat mir so gefallen wie der Speculum Server. Aber als Gamemaster habe ich so zu sagen gar keine Erfahrungen gemacht. Aber falls mir jemand was erklärt, dann lerne ich es auch sehr schnell, und falls ich doch mal etwas falsch mache dann werde ich es nächstes mal 100% richtig machen. Probleme wie z.b einen Streit kann ich sehr gut klären, da ich ein Mensch bin der sehr sanft mit Leuten umgeht. Aber ich habe auch eine Böse Seite, wenn es mal um Regelbruch oder Hacks geht, gebe ich da höchste konsequenz.
5. Meine Stärke: Ich bin Teamfähig, löse Probleme normal ohne Hysterisch zu werden und Zicke selten rum (eigentlich nie).
Meine Schwächen: Ich kann Spamer, Hacker und Idioten die meine sie müssen den Server beleidigen nicht leiden. Und manchmal bin ich ein wenig Dickköpfig (aber nur manchmal )
6. Kontaktmöglichkeiten Erreichbar bin ich unter der MSN Adresse Patrickmysterio@live.de. Und Headset + Teamspeack habe ich auch, das gehört einfach dazu
7. Schlusswort Danke das ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und einer Positive Antwort
MFG Patrick <3
Patonis
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:37 am
deine linezeiten kommen mir komisch vor 1 ein player schreib dich an und sagt es man ich warte schon sau lange auf mein ticket was soll die scheiße mach mal endlich was mey was würdest du ihm sagen 2 ein player beleidigt andere player doch du hast das noch nicht live mitbekommen was machst du 3 jemand beschwert sich über unvollständige vendoren was machst du
beantworte bitte die fragen so als wärst nur du online thx
Crysis
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 02.12.09
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:42 am
Ich würde sagen . Keine Beleidigungen. Und du bist nicht der einzige der ein Ticket gemacht hat.
2. Umhören was die anderen so gehört haben bzw nach nem Screenshot fragen. 3. Ihm sagen das ich das mal ans Team weiterleiten werde und das er sich zu gedulden hat .
Emko
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 30 Ort : Chur
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:43 am
die frage war eigentlich für mich bestimmt
Patonis
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:46 am
ja und das weis er auch und er weis das mich das ärgert und ich weis das er mich seid heute im ts absolut noch weniger leiden kann und da das jetzt wirklich scheiße von ihm war werde ich beanragen seinen forumaccount zu löschen denn so gehts sicher net das ist absolut mies nur weil man selbst nichts kann aderen leuten die choncen sich zu beweisen versauen in meinen augen absolut nicht zu dulten emok ich stell dir morgen nochmal neue fragen
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:48 am
Alles klar.!
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:49 am
Patonis kann man dich ingame erreichen?
Crysis
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:17 am
Tut mir leid emko das war eig an patonis gerichtet nur weil du mcih net leiden kannst darfst du nicht einfach meinen acc löschen lassen sry emko für dich tut es mir echt leid . Patonis du siehst anhand von Alzheimer nicht jeder is auf deiner seite : D Und das finde ich auch gut so . Emko nochmal meine tiefste entschludigung
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:19 am
Also...entschuldigen musst du dich nicht bei mir. Sondern beim Patonis.
Crysis
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:23 am
Das werde ich nicht ! Hab ich schonmal und er hat trotzdem weiter Provoziert : D Also bitte. Naja egal . Wenn ich schon da bin tolle Bewerbung . Wenn ich rechte hätte /dafür
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:24 am
Was war eigentlich das Problem? Also was führte zu diesem Streit?
Crysis
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:28 am
Emko schrieb:
Was war eigentlich das Problem? Also was führte zu diesem Streit?
Okay ich erzähle es dir.
Es fing damit an das Patonis gehackt wurde als er noch Gm war. Der Hacker stellte den ganzen Server auf den Kopf. Keiner wusste das Patonis gehackt wurde. Alle beschuldigten ihn. Später kamm ein Beitrag von Healtehn in dem steht das Patonis unschuldig ist. Ich habe den nicht gelesen und eröffnete auch einen Beitrag wo ich eine Kritik über Patonis schrieb. Heute im Ts sagt mir Patonis das er wegen dieser Kritik alles daran setzen wird das ich nciht Gm werde ! Ich habe meinen Fehler eingesehen und schrieb ihm eine entschuldigung. Un jetzt vorhin wollt ich nur zeigen das ich auch richtige antworten geben kann. Sry
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:35 am
Musst dich nicht imma entschuldigen 1x reicht. Naja, viel kann ich nicht tun. Kann nur hoffe das es zwischen dir und Patonis wieder friedlich wird
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 12:05 pm
Jetzt mal BTT, please^^ Mal ein paar neue Fragen, diesmal bitte an Emko:
1.Ein Payer schreibt dich an, er hätte jemanden gesehen, der einen Flyhack benutzt, was tust du? 2.Ein Player fragt dich, ob du ein Event starten kannst, weil er langeweile hat, wie reagierst du? 3.Während eines PvP-Events: Du siehst, wie ein Spieler von der ersten bis zur letzten Runde gewinnt und ist nun im Finale gegen einen Paladin. Er selbst ist Krieger. Der Krieger gewinnt und der Pala fängt an zu rufen, der Krieger sei ein Hacker, er hatte schließlich Bubble an und ist trotzdem gestorben. Wie klärst du den Streit?
Emko
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 1:37 pm
1.Ich würde den Player fragen ob er einen Screenshot gemacht hat, falls das nicht der Fall sein sollte würde ich den Player, der angeblich Flyhack benutzt hat gut im Auge behalten. Und natürlich würde ich die Leute, die dort waren befragen.
2.Ich würde dann einen Raid-Event starten, um die Instanzen unter die Lupe zunehmen, und wenn ich was finde was irgendwie buggy ist werde ich es einem Admin melden. Und wenn er mich fragt ob ich anderes Event starten könnte wie z.b. einen PvP-Event, würde ich mich an einen anderen GM wenden, und ihn fragen ob ich dafür die rechte habe.
3.Wenn ich sehe das, das ein normaler Kampf war, würde ich ihm sagen, ja nur weil der Krieger skill hat heisst das noch lange nicht das er ein Hacker ist. Ausser du hast einen Screenshot gemacht wo er einen aussergewöhnlichen spell auf dich getan hatte.
Rajex
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 27.11.09 Alter : 31 Ort : Leutershausen 69493
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 2:00 pm
das hört sich doch schonmal gut an^^ das mit den Gm erfahrungen könnte man die beibringen und sonst die bewerbung schön. wäre vielleicht schön dich mal auf dem Ts zu hören von mit aus ein
/Dafür
Maddin
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 16.11.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: GM Bewerbung --> Made by Emko Mi Dez 09, 2009 3:23 pm